Brauchen Sie Hilfe? Sehen Sie sich unsere FAQs an!
Wer sind Sie?
Die Geschichte von BARAK 7 beginnt 2013 in Waterloo, wo ein Paar mit einer Leidenschaft für Industriedesign beschließt, sich von den Regeln eines stark gespaltenen Marktes zu befreien, in dem Authentizität entweder einer Elite vorbehalten oder auf Kosten der Qualität erschwinglich ist. Seit 2019 haben zwei neue Partner die Marke übernommen und erweitern die Sortimente schrittweise über den Industriestil hinaus in Richtung eleganter und minimalistischer zeitgenössischer Möbel. Lust auf mehr? Besuchen Sie unsere Seite Über
Sind die Vorlagen einzigartig?
Jedes Modell geht aus einem Originalentwurf von BARAK 7 hervor. Nach mehreren Prototypen stellen wir kleine Serien her, die wir direkt auf der Website verkaufen. Einige Serien werden nach einem Bruch reproduziert, andere lassen Platz für neue Kreationen. In jedem Fall wollen wir nicht zu einem Möbelsupermarkt werden. Die Produktion erfolgt auf altmodische und handwerkliche Weise.
Wie kann ich mich von der Qualität Ihrer Produkte überzeugen?
Unsere Möbel wurden nach einem strengen Pflichtenheft entworfen: Qualität, Stil, Originalität, massive und solide Materialien.
Jedes Möbelstück wird bei der Produktion von Hand überprüft und wir legen großen Wert darauf, ein ECHTES Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Sollte trotz unserer Vorsichtsmaßnahmen ein Stück beschädigt ankommen, haben Sie die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern und es bei der Lieferung kostenlos zurückzusenden. Wir werden es umgehend ersetzen.
Wenn Sie es bei der Lieferung nicht abgelehnt und zurückgeschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter help@barak7.com und geben Sie uns Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Bestellnummer und das aufgetretene Problem an. Wir werden dann je nach Problem eine angemessene Lösung finden.
Sehen Sie sich unsere Allgemeine Verkaufsbedingungen an.
In welche Länder liefern Sie?
Wir liefern nach Belgien, Frankreich und Korsika, in das Großherzogtum Luxemburg, nach Deutschland und in die Niederlande. Wir können auch in den Rest der Europäischen Union liefern, auf Anfrage per E-Mail an die Adresse help@barak7.com unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten und des Zwecks Ihrer Anfrage.
Wie kann ich die Versandkosten für meine Bestellung berechnen?
Fügen Sie einfach die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb ein. Anschließend können Sie von diesem Warenkorb aus die genauen Versandkosten für Ihre gesamte Bestellung anhand von Kriterien wie dem Lieferland oder dem Gewicht der Bestellung berechnen.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die jedoch von dem Land abhängen, in dem Sie sich befinden.
In Deutschland:
- Kreditkarte (Maestro, VISA, MasterCard)
- Sofort
- PayPal
- Apple Pay
- Banküberweisung (Achtung, die Bestellung wird erst nach Eingang der Zahlung freigegeben)
In Belgien:
- Bancontact
- Kreditkarte (Maestro, VISA, MasterCard)
- Banking-App
- PayPal
- Apple Pay
- Banküberweisung (Achtung, die Bestellung wird erst nach Eingang der Zahlung freigegeben)
In den Niederlanden:
- Bancontact
- Kreditkarte (Maestro, VISA, MasterCard)
- Banking-App
- PayPal
- Apple Pay
- Banküberweisung (Achtung, die Bestellung wird erst nach Eingang der Zahlung freigegeben)
In Frankreich:
- Kreditkarte (Maestro, VISA, MasterCard)
- Bankkarte über Oney x3, mit der Sie Ihren Einkauf in 3 Raten bezahlen können
- PayPal
- Apple Pay
- Banküberweisung (Achtung, die Bestellung wird erst nach Eingang der Zahlung freigegeben)
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns unter help@barak7.com, um Unterstützung zu erhalten.
Ich möchte nicht online bezahlen, sondern vor Ort kommen, wie gehe ich vor?
Kein Problem. Kontaktieren Sie uns unter help@barak7.com, um einen Termin zu vereinbaren. Wenn Sie Ihre Einkäufe in unserem Lager tätigen möchten, beachten Sie bitte, dass wir kein Bankterminal haben. Wir akzeptieren daher Bargeld bis zu einem Höchstbetrag von 3000€.
Wann wird meine Bestellung versendet?
Das Team von BARAK 7 bereitet die Bestellungen an jedem Tag der Woche vor. Die Pakete werden dann 2 Mal pro Woche an unsere Logistikpartner weitergeleitet. Wenn Ihre Bestellung einen oder mehrere vorbestellte Artikel enthält, versenden wir die gesamte Bestellung am nächsten Tag, sobald das/die Produkt/e verfügbar ist/sind.
Wie wird die Lieferung meiner Bestellung erfolgen?
Um Ihnen den besten Lieferservice zu bieten, arbeitet BARAK 7 mit einem spezialisierten Transportunternehmen zusammen.
Leichte Pakete werden per Paketdienst verschickt und gegen Unterschrift bei Ihnen zu Hause abgeliefert. Möbel und sperrige Bestellungen werden auf Paletten befördert.
Wenn Ihre Straße schwer befahrbar oder zu eng ist oder ein anderer Umstand den Transport bis zu Ihrer Wohnung unmöglich macht, kann es sein, dass zusätzliche Kosten anfallen oder eine alternative Adresse verlangt wird.
Alle Details zu unseren Lieferbedingungen finden Sie auf unserer Seite Lieferung und Abholung
Was kann ich tun, wenn mir das Möbelstück nicht gefällt?
Wenn Ihnen das bestellte Möbelstück nicht gefällt, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich unter help@barak7.com zu kontaktieren und uns Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie die Bestellnummer und den betroffenen Artikel mitzuteilen. Wenn der Antrag auf Rückgabe innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Kaufs gestellt wird, ist die Rückgabe auf Ihre Kosten zu organisieren.
Bei leichten Paketen stellen wir Ihnen einen Aufkleber zur Verfügung, den Sie auf dem Paket anbringen können. Der Artikel muss in der Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren in der nächstgelegenen Filiale abgegeben werden.
Der Artikel muss in der Originalverpackung abgegeben werden und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Bei schweren Paketen wird die Rücknahme von unserem vertrauenswürdigen Spediteur durchgeführt. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Abholung innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Anfrage anzubieten. Bei seinem Besuch muss ihm der Artikel in seiner Originalverpackung übergeben werden und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Nach Eingang und Prüfung durch unsere Teams erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises des Möbelstücks abzüglich der Rücknahmekosten innerhalb von 7 Tagen nach Eingang des Möbelstücks im Lager.
Fertigen Sie auch nach Maß?
Wir stellen leider keine Maßanfertigungen her.
Kann ich die Möbel vor der Bestellung sehen?
Die Möbel können auf unserer Website oder in unseren Lagern besichtigt werden. Kontaktieren Sie uns unter help@barak7.com, um einen Termin zu vereinbaren.
Ein Produkt gefällt mir, aber es ist nicht mehr auf Lager. Was kann ich tun?
Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, haben Sie die Möglichkeit, eine Warnung für das Produkt einzurichten. Sie erhalten dann eine E-Mail, die Sie über die Verfügbarkeit informiert, sobald das Produkt wieder auf Lager ist. BARAK 7 arbeitet auf zwei Arten: Wenn das Produkt gerade produziert wird, werden Sie relativ schnell benachrichtigt, wenn es wieder verfügbar ist. Andernfalls werden wir den betreffenden Artikel je nach Nachfrage produzieren.
Ich kann eine technische Information zu einem Möbelstück nicht finden, was kann ich tun?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter help@barak7.com mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, dem vollständigen Produktnamen und der Frage, die Sie haben.
Warum sind Sie nicht telefonisch erreichbar?
Bei BARAK 7 haben wir uns dafür entschieden, nur per Nachricht (E-Mail, Chat, soziale Netzwerke) erreichbar zu sein, um zu vermeiden, dass wir eine Vollzeitstelle für diese Tätigkeit abstellen müssen. Aber keine Sorge, wir sind genauso reaktionsschnell und effizient.
Ich habe ein technisches Problem mit dem Möbelstück, was soll ich tun?
Wenn Sie ein Problem mit einem unserer Artikel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter help@barak7.com und geben Sie uns Ihre vollständigen Kontaktdaten, die Nummer Ihrer Bestellung und den vollständigen Namen des betroffenen Artikels an. Wir werden uns dann so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich bin ein Geschäftskunde und würde gerne einen B2B-Service in Anspruch nehmen
Wir bieten derzeit keinen speziellen B2B-Service an, aber wenn Sie vorhaben, eine größere Menge an Möbeln für Ihr Geschäft zu kaufen, kontaktieren Sie uns bitte unter help@barak7.com und geben Sie uns Ihre vollständigen Kontaktdaten und den vollständigen Namen des betreffenden Artikels an. Wir werden uns dann so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.